zurück








MESSINGTISCH ODER EDELSTAHL MATT, OVALE FORMSPRACHE

Das Designstudio Christine Kröncke überrascht immer wieder mit außergewöhnlichen Möbelstücken, Leuchten und Accessoires.
Es besteht neben der namensgebenden Gründerin aus vielen weiteren Designern, die schöne Produkte für sämtliche Wohnräume entwerfen. 
Mit den Produkten dieser Marke lassen sich daher sowohl Wohn- und Esszimmer als auch Schlafräume stilvoll einrichten.

Ein schöner Tisch für alle, die das Besondere lieben, ist der Couchtisch Midas in einer ovalen Form, der komplett in Handarbeit entsteht. Er besitzt eine Deckplatte aus vier Millimeter starkem massivem Messing oder in Edelstahl matt, das sorgfältig geschliffen und dezent brüniert wird. Der abgekantete Sockel, der den Tisch optisch schweben lässt, ist poliert und durch einen Lack vor Oxidation geschützt. Auch diese Arbeiten werden von Hand ausgeführt, deshalb ist jedes Exemplar stets ein Unikat. Er bringt Glanz in das Wohnzimmer, sieht aber auch in vielen anderen Räumen gut aus.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten!