zurück











VIELE GRÖßEN, 24 FARBEN ZUR AUSWAHL, KLAPPBAR

Die raffinierte, einfache und beschwingte Produktreihe Bistro wurde vom französischen Hersteller Fermob entwickelt – ebenso charmant und authentisch heute wie damals. Mit ihren 10 kombinierbaren Tischformen und -größen und ihren formschönen Stühlen begeistert Bistro auch heute noch. Auch am Times Square und im Bryant Park in New York begeistern sie mit ihrem „so frenchy“ Look.
Besonders die schützende Lackbehandlung macht die Serie für die Nutzung im Freien einsetzbar. Auswählbar in 24 Farben, bietet die Bistro Serie Kombinationen für jeden Balkon, jede Terasse und Außenbereich. 
Das Besondere, ist die Möglichkeit die Tische und Stühle sowie Sonnenliege zusammenzuklappen und somit praktisch für den Winter oder Schlechtwettertage verstauen zu können. 

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie!