zurück






ZEITLOSES BOXSPRINGBETT, LEDER UND STOFFBEZUG

Dieses Bett trägt seinen Namen zu Recht, denn auf "Time" verbringt man liebend gerne seine Zeit.
Ob zur erholsamen Nachtruhe, für eine kleine Siesta oder einfach mit einem guten Buch zum Relaxen.
Das Boxspring-System sorgt immer mit individuell abgestimmten Liegekomfort für maximale Entspannung und Regeneration. Time ist in edlem Leder- oder Stoffhoussengewand mit einem massiven Holzrahmen aus Buchenschichtholz und Federholzleisten gefertigt.
Sein bequemes Kopfteil ist wahlweise als Hohe (102 cm hoch) oder Niedrige Version (86 cm hoch) erhältlich und rundum bezogen, so dass sich "Time" auch mitten im Raum platzieren lässt.
Es steht auf 15 cm hohen chromglänzenden oder schwarz pulverbeschichteten Metallfüßen, kann aber auch in der bequemen Maxihöhe von 20 cm geordert werden.
Das Bett ist mit verschiedenen Stoff- sowie Lederbezügen erhältlich. 

Kommen Sie gerne vorbei und lassen Sie sich beraten !