zurück

Die SAHCO Collection 2017

Die SAHCO Collection 2017 enthält verschiedene Stoffkreationen, die sich in einer homogenen Designsprache widerspiegeln.

Die neuen Designs und Farben lösen sich aus den bisher bekannten Mustern und Schattierungen. Besonderes Augenmerk wurde auf die zeitgenössischen Farben und anspruchsvolle Entwürfe gelegt, die bewusst geometrisch oder einfarbig sind.
Die innovative Spitzenleistung des eindrucksvollen Dekorationsstoff Sumba der Kollektion wurde mit dem diesjährigen INTERIOR INNOVATION AWARD ausgezeichnet und überzeugt besonders durch seine Materialkomposition aus Seide, Baumwolle, Leinen und Viskose wodurch der Highlight-Stoff einzigartig wirkt.

Durch die unterschiedlichen Webstrukturen bekommt Sumba ein leichtes Relief und eine sehr interessante dreidimensionale Optik. Der üppig fallende Dekorationsstoff in acht Farben repräsentiert den Look der SAHCO Collection 2017 wie kein anderer.
Viel Freude beim Durchsehen der Bilder ! © by SAHCO